Web

Feedback

Web

Stimmen aus den Tiefen des Web sowie Presseartikel, Medienbeiträge und Publikationen rund um Webseiten, Internet Marketing und Projekte.

Meine Komplimente – sehr schön gemacht! Alles drauf, was interessant und wichtig ist, technisch schlicht und sehr elegant (auch auf dem Handy) – perfekt! Also – ich freue mich sehr darüber und werde (…) bald noch mehr oder sogar nur noch direkt darauf verlinken! Wunderbar! Als Web-Profi kann ich sagen, die Webseite ist sehr gelungen, Bravissimo. Davor ziehe ich einfach nur meinen Hut! Ist ja eine beeindruckende Website, superprofessionell aufgebaut und sehr übersichtlich gestaltet. Toll! Ich bin gleich auf die Website und finde sie super gut und interessant.
Besuchermeinungen zur Website Beatriz von Eidlitz

Mein großer Dank gilt Frank Marc Nowara, der alle technischen Finessen kennt, wie eine Website aufgebaut werden muss, um erfolgreich zu sein. Und das auch realisieren kann!
Dank den stilsicher überzeugenden Entwürfen meines Grafikers Harald Rautenberg und der technisch genialen Umsetzung durch die Internetagentur von Frank Marc Nowara (der mich nun auch schon zwanzig Jahre begleitet) ist unser Relaunch der Homepage gerade fertig geworden. Auch dem Design von Websites sieht man die Lebenslinien – und ihr Alter an. In den letzten drei Jahren hat sich auf diesem Gebiet ziemlich viel getan und so entstand mit mit Hilfe unseres einfallsreichen Grafikers Harald Rautenberg und der genial ausgeklügelten Technik von Frank Marc Nowara unsere neue Homepage.
Eva Muellers Weekly Visionary Sunday Post

In der ersten Phase des Wettbewerbes wurden nach der Erarbeitung der Kriterienliste durch drei Kunstexpertinnen und Kunstexperten insgesamt siebenunddreißig Künstlerinnen und Künstler nominiert und es wurde eine Intranetwebsite mit allen Infos und bisherigen Projekten dieser Künstlerinnen und Künstler erstellt.
Stadtmagazin Rathaus Finsterwald

Nahost.de bzw. arabische-welt.de war Website des Tages bei Yahoo.de: Portal zu Spezialthemen über den Nahen Osten, mit Reiseberichten, Buchtipps und Tourismusangeboten. ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Redaktion Aspekte: Termine, Ausstellungen und viele weitere Infos rund um den Nahen Osten.
Nahost Informationsportal zu den Länder Nordafrikas sowie des Nahen und Mittleren Ostens

Websites und Internet Marketing:
Lassen Sie uns darüber sprechen. Erstberatung kostenlos und unverbindlich, unkompliziert und verständlich! Jetzt einfach einmal ausprobieren.

Bildnachweis: Testimonials, Kundenstimmen, Presse und Publikationen © B&N Internet-Marketing