Hundebetreuung Merit Rass

Merit*s Hundebetreuung

Hund und Halter:in in guten Händen

Konzept Merit Rass; Grafikentwurf Harald Rautenberg; Domains, Realisation, Hosting und technische Betreuung B&N Internet-Marketing.

Die Hundebetreuung von Merit Rass bietet Ihnen und Ihrem Liebling einen wirklich zuverlässigen, liebevollen, kompetenten und dauerhaften Kontakt. Artgerecht und hundepsychologisch fundiert, mit einer Bezugsperson: »Die gebürtige Münchnerin Merit Rass hat im Mai 2016 genau das zu ihrem Beruf gemacht und ist heute als hauptberufliche Hundebetreuerin tätig.« (Wamiz.de)

Realisiert wurde die Website als Onepager bzw. One Page Homepage, d. h. alle Inhalte spielen sich auf einer bzw. der ersten Seite ab. Die Navigation zwischen den einzelnen Bereichen bzw. Sektionen erlaubt Nutzer:innen intuitiv zu den einzelnen Kapiteln zu springen.

Social Media Empfehlungen erfolgen auf Basis der datenschutzkonformen Lösung Shariff. Für Search Engine Optimization wurde ein einfach verständliches Tool einrichtet und alle Seiten bzw. Artikel entsprechend, auch im Hinblick auf die Region, in der die Leistungen angeboten werden, optimiert, was die Platzierung von Merits Hundebetreuung bei Suchdiensten eindrucksvoll beweist.

Die ursprüngliche Installation wurde zügig um die Funktion einer Multisite ergänzt, sodass auf dem Serverplatz heute neben der eigentlichen Internetpräsenzen für Betreuung bzw. Coaching auch weitere Landingpages liegen. Alle redaktionellen Arbeiten erfolgen durch die Auftraggeberin. Ich übernehme den beratenden Part bei Problemen jeder Art, die regelmäßigen Aktualisierungen von WordPress und unterstütze in den sozialen Medien.

Kundenstimme Merit Rass Hundebetreuerin und Coach

Frank-Marc Nowara hat meine Webseiten sehr professionell, präzise und zugleich schnell nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Die tolle Kommunikation und präzise Umsetzung haben mich vollends überzeugt. Seine Herangehensweise an das Webdesign, das Layout, die Grafiken und alle weiteren Elemente verdient wirklich besondere Anerkennung.

Nachdem er meine erste Website perfekt umgesetzt hatte, habe ich ohne zu zögern auch meine zweite Website und die Landing-Pages in seine Hände gelegt. Für sämtliche Arbeiten, die im Zusammenhang mit meinen Websites anstehen, einschließlich der Gründung eines Online-Shops für meine Kurse, werde ich immer auf ihn zählen.

Ich werde jederzeit wieder ausschließlich Frank-Marc Nowara mit der Umsetzung und Programmierung meiner Websites beauftragen. Herzlichen Dank!

www.merits-hundebetreuung.de
www.merits-coaching-hundehalter.de

Erstberatung

Kostenlos und unverbindlich.
Unkompliziert und verständlich.
Jetzt einfach hier anfordern!

Bildnachweis: Fallbeispiele und Referenzen © B&N Internet-Marketing