Testimonials

Kundenstimmen

Was sagen andere

Es gibt wohl kaum eine größeres Lob, als mit manch Kunde:in bereits seit über zwanzig Jahren durch gemeinsame Höhen und Tiefen zu gehen.

Kurz nachdem sich B&N Internet-Marketing gegründet hatte, lernte ich die Firma kennen. Und war gleich begeistert! Frank-Marc Nowara verstand sofort, was ich brauche. Und was nicht. Vor allem erklärt er bis heute alles so verständlich, dass ich es als technischer Laie verstehen kann!
Als erstes reservierte er für mich die Domain Kunstberatung. Das war natürlich genial und prima vorausgedacht. Seitdem haben wir die Website viele Male überarbeitet und etliche auch neu erstellt. Und immer wird alles auf vielen Monitoren geprüft, damit die Seiten möglichst optimal für unterschiedlich ausgerüstete Besucher:innen der Website aufzurufen sind.
Ich fühle mich mit all meinen Fragen und Anliegen sicher und gut aufgehoben. Frank-Marc Nowara ist immer schnell zur Stelle, wenn ich fachliche Hilfe brauche. Für mich ist das optimal. Kann ich allen nur empfehlen!
Eva Mueller Kunstberatung

Im Jahr 2021 war ich auf der Suche nach einer Lösung zur Gestaltung und Programmierung meiner schon lange geplanten neuen Homepage. Frank-Marc Nowara wurde mir empfohlen und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Als ein ausgezeichneter Zuhörer setzte er sich mit meinen Ideen auseinander und verwandelte sie in ein konkretes Konzept. Nach seinem ersten Entwurf verstand er meine Einwände und war sofort bereit, darauf einzugehen. Von da an spielten wir uns die Ideen zur Gestaltung nur noch zu.
Frank-Marc Nowara strukturierte die Inhalte der Homepage und setzte meine Gestaltungswünsche gekonnt um. Vorausschauend hat er darauf geachtet, dass die Inhalte weiter entwickelt und ergänzt werden können. Es ist eine wunderbare Homepage geworden, die meinen Vorstellungen vollkommen entspricht und für die ich schon viele Komplimente bekommen habe.
Was die Zusammenarbeit mit Frank-Marc Nowara außerdem zum Vergnügen macht, ist die Tatsache, dass er immer gut erreichbar ist, wenn Fragen aufkommen. Die Gespräche mit ihm sind angenehm, anregend und mit Witz gewürzt. Ich kann Frank-Marc Nowara nur empfehlen.
Beatriz von Eidlitz

Beim Schritt in die Selbständigkeit entstehen eine Menge To-Do’s zeitgleich. Jede Entlastung ist willkommen. Gerade dann, wenn es sich nicht um eigene Kernkompetenzen handelt.
Frank-Marc Nowara hat mir den gesamten Komplex des Web-Auftritts von der Domain-Reservierung bis zum Go Live der Website abgenommen und auf hervorragende Weise umgesetzt.
Ergebnis (z.B. Sichtbarkeit), Preis-Leistungs-Verhältnis, Support und Reaktionszeiten sind vorbildlich und beispielhaft. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Walter Kraus Produktionsmanagement

Lieber Herr Nowara, es ist wahrlich an der Zeit, Ihnen, und damit B&N Internet-Marketing, für unsere langjährige Zusammenarbeit zu danken. (…) In einer beispielhaft vertrauensvollen Zusammenarbeit, angefangen von der Ermittlung des tatsächlichen Informationsbedarfs, über die ausführliche Diskussion der Einzelaspekte, die anschließende schrittweise Optimierung der Struktur entstand die heute noch gültige und vielfach gelobte Homepage. Sie umfasst alles, was ein der Aktualität wie seinem wissenschaftlichen Hintergrund verpflichteter Verein benötigt. Dass eine gute Website auch monetäre Vorteile bietet, indem etwa bei der Allgegenwart des Internets früher erforderliches Werbematerial entbehrlich wird, bedarf kaum der Erwähnung (…).
Allfällige “Renovierungen”, gleichgültig von welcher Seite sie angeregt wurden, folgten in beiderseitiger Zufriedenheit und Kürze. Das betrifft auch den Ausbau der Website, also die Erweiterung der Struktur um neu auftretende notwendige Sachverhalte. Auch dabei ist es besonders hilfreich – ja geradezu ein Glücksfall -, dass Herr Nowara aus seinem Universitätsstudium umfangreiche Kenntnisse der Materie mitbringt, die die Erfüllung des Satzungsauftrags der gemeinnützigen Gesellschaft (Förderung der Kenntnis der islamischen Kunst und Kultur) unmittelbar unterstützt. Nicht zuletzt erweist sich die Tatsache, dass Herr Nowara als Unternehmer ganz andere theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich betrieblicher Abläufe hat, als die mit dem „Betrieb“ befassten ehrenamtlichen Mitglieder der seit über dreißig Jahren bestehenden Gesellschaft. Deshalb können sowohl die in inhaltlicher wie in betrieblicher Hinsicht auftretenden Sachfragen rasch und für beide Seiten zufriedenstellend beantwortet werden.
Der von B&N Internet-Marketing zur Verfügung gestellte Server für das Programm zeigte nie Schwächen oder gar Ausfälle, weshalb die Homepage zeitlich lückenlos und stets vollständig zur Verfügung steht.
Vorstand und Kuratorium der Gesellschaft der Freunde islamischer Kunst und Kultur e.V.

Websites und Internet Marketing:
Lassen Sie uns darüber sprechen. Erstberatung kostenlos und unverbindlich, unkompliziert und verständlich! Jetzt einfach einmal ausprobieren.

Bildnachweis: Testimonials, Kundenstimmen, Presse und Publikationen © B&N Internet-Marketing